Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, und manchmal können Menschen denselben Künstlernamen haben, so dass Spotify (oder andere Plattformen) die Musik unter einem Profil durcheinander bringen. Um dies zu beheben, lies weiter:
Spotify
1. Wenn du bereits ein verifiziertes Spotify-Profil hast (Du hast es verifiziert), geh hier hin, um das Problem zu beheben und beantragen die Übertragung/Entfernung.
2. Wenn du kein verifiziertes Spotify-Profil hast (oder jemand anderes hat es verifiziert), kannst du hier hin gehen: Klicke drauf und fordere eine Übertragung/Entfernung an. Du erhältst dann sofort eine E-Mail von Spotify. Bitte befolge sorgfältig die Anweisungen von Spotify. Du erhältst eine E-Mail, auf die du mit einem Code antworten musst, den du über die Spotify Desktop App (nicht mobil!!) erhalten kannst. Bitte senden den Release/Album Code, auch wenn es nur eine Single ist. (Geh auf die drei Punkte auf der Veröffentlichungsebene in der Spotify Desktop App und kopiere die Spotify URI).
3. Du kannst uns auch eine Mail schreiben support@rewave.ch aber bitte schaue dass Sie das korrekte Profil beim Release Erstellungsprozess schon eingeben wude.
Andere Plattformen
1. Sende eine E-Mail an support@rewave.ch mit den folgenden Daten:
-deine E-Mail (registriert auf REWAVE)
-dein Künstlername, der ein falsches Profil hat
-alle Plattformen, auf denen das Profil falsch ist
-alle falschen Profillinks
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.